TRAGEBERATUNG



Wenn man einen ersten Blick in die Tragewelt wirft, stellt man schnell fest, dass hier ein wenig Einarbeitungszeit nötig ist, um sich auszukennen zwischen all den verschiedenen Tüchern und Tragehilfen.

Hier möchte ich Dich gerne unterstützen: Wir probieren unterschiedliche Trageweisen und Tragehilfen aus und besprechen alle Fragen und Themen rund um das Tragen.

 

Auf den folgenden Seiten findest Du einige weitere Informationen - falls noch Fragen offen sind, bin ich jederzeit gerne per Mail oder Telefon erreichbar.

 

Im Rahmen der Trageberatung erhältst Du zudem ein Skript mit allen wichtigen Infos rund ums Tragen, um zu Hause noch einmal alles in Ruhe nachlesen zu können. Außerdem bekommst Du einen Link zu meine YouTube-Videos, in denen Du Dir die geübten Trageweisen noch einmal ganz genau anschauen kannst.